Am 12. Juni 2015 wurde in Bonn zum 8. Mal der Health Media Award für „kompetente Kommunikation“ im Gesundheitsbereich in Form des Health:Angel vergegeben.
Ausgezeichnet wurde beispielsweise die Imagekampagne „Näher am Patienten“ der ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände in Zusammenarbeit mit der Agentur Cyrano Kommunikation GmbH und Bernhard Hoecker. Die bundesweite Kampagne richtet sich direkt an PatientInnen und kommuniziert Apothekenthemen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Die Inhalte werden über Werbeflächen (z.B. auf Bahnhöfen, Flughäfen und in öffentlichen Verkehrsmitteln), in Kino- und Radiospots sowie auf Internetseiten und in Sozialen Medien vermittelt .
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation